Tel.  0 41 21 - 51 82   •   Fax  0 41 21 - 5 02 12

Tanklager Baack

Die Firma  Tanklager Baack  ist Ihr zuverlässiger Partner für Heizöl, Kraft- und Schmierstoffe.

 

Die Gründung erfolgte am 29. Januar 1963 auf dem Bundesbahngelände in Elmshorn durch Herrn Otto Baack.

 

Die Firma hat sich damals rasch vergrößert und zog im April 1964 auf das 7000 m² große Grundstück in Horst-Hahnenkamp, wo Otto Baack neben seinem Mineralölhandel auch eine Tankstelle errichtete.

 

Von nun an vergrößerte sich das reine Familienunternehmen stetig und ist bis heute bekannt für seine guten Preise und den zuverlässigen Service.

 

Am 01. März 2002 übernahm der Mineralölkaufmann Christian von Haw die Firma, die er bis heute erfolgreich leitet.

Zur Person: Nachdem Christian von Haw die Ausbildung zum Industriekaufmann 1998 bei der Deutschen Shell AG erfolgreich abgeschlossen hatte, ging er für drei Jahre in den elterlichen Betrieb in Itzehoe um das Mineralöl-Geschäft „von der Pieke auf“ zu lernen.

 

Zunächst leitete er das Unternehmen vom LKW aus, wobei er durch drei freundliche Angestellte an der Kasse des Tankstellenshops unterstützt wurde.

 

Aufgrund der stetigen Erweiterung des Kundenstamms war diese Doppelfunkion nicht länger möglich. Heute leitet Christian von Haw das Unternehmen aus dem Büro in Horst-Hahnenkamp. Die Transportfahrten werden von qualifizierten und freundlichen LKW-Fahrern übernommen.

 

Am 01. Mai 2010 wurde das Angebot um drei SB-Waschplätze erweitert, die täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr auf unserem Betriebsgelände benutzt werden können.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com